Komplettpfeil | GOLDTIP Warrior - Carbon - ab Werk befiedert

Artikelnummer: L65Z+WARAF_Pfeil_PB24

Kategorie: Carbonpfeile

Preisspanne
ab 12 Stück » 6,93 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

Komplettpfeil GOLDTIP Warrior - ab Werk befiedert

Das kreuzgewickelte Carbon macht Ihn zu einem robusten und universell einsetzbaren Pfeil für den rauhen Einsatz bei Training, Veranstaltungen und Turnier.


Technische Daten:

Spine

max. Länge
(in Zoll)

Gewicht
(in Grain pro Zoll)

Geradheit
(in Zoll)

340

32.0

8.9

± .006

400

32.0

8.2

± .006

500

30.0

7.4

± .006

600

30.0

5.9

± .006

700

30.0

5.4

± .006





Lieferumfang:
1x Komplettpfeil inkl. Befiederung, Spitze (nach Wahl), Dura-Insert bei Schraubspitzen (GlueIn Spitzen ohne Insert; Long-Insert gegen Aufpreis) und Nocke


Bitte beachten Sie:
Die Farbe der Befiederung ist nicht wählbar und kann von der Abbildung abweichen. Die Pfeile sind ab Werk farblich unterschiedlich befiedert.




Das passende Zubehör finden Sie unter folgenden Links:

GOLDTIP Zubehör
DRAKE S-Nock
DRAKE S-Nock 3D
SPHERE Insert S
SPHERE Schraubspitzen F-FIELD
SPHERE Schraubspitzen F-Bullet
SPHERE Schraubspitzen F-3D Combo STD
SPHERE Schraubspitzen F-3D Combo vernickelt
SPHERE: Einklebspitze GlueIn S

Merkmale
Versandgewicht:
0,05 Kg
Artikelgewicht:
0,05 Kg
Bewertungen

 3  Bewertungen

3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 3
4 von 5
GoldTip Warrior

Über den Warrior gibt es nichts zu meckern. Gute Flugeigenschaften und robust, der Preis und die Verarbeitung stimmt.

.
13.11.2015
4 von 5
Solide

Ich nutze den Pfeil in folgender Konfiguration
60lb Compound (single Cam)
Spine 340
8,9 gpi
30 Länge
100 grain Spitze

Die wichtigen Maße (nachgemessen) sind:
Länge bis Nockboden 30,5 Zoll
Gewicht total 401 grain
3,2% FOC

Da ich mir etwas mehr %FOC wünsche, werde ich das nächste Mal die 125 grain Spitze nutzen. Ansonsten toll verarbeiteter Pfeil mit guten Flugeigenschaften.

.
14.12.2016
5 von 5
Top

Mit dem Warrior hab ich einen Pfeil gefunden, der sein Geld wert ist.
Zuvor hatte ich mit dem Sphere Hunter geschossen und dabei festgestellt das die Schäfte an der Nocke, nach und nach Risse bekamen was eine Ausmusterung zur Folge hatte!
Diesen hier kann ich allerdings weiter empfehlen ;)

.
28.06.2018