Menu
   
FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen

Weitere Variationen wählen

FIVICS Soma Tentron K100 - Rucksack für Recurvebögen

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L01+107440
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • Unser Preis: 69,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:

Beschreibung

FIVICS Soma Recurve Rucksack in verschiedenen Farben

Praktischer Rucksack für Recurvebögen, mit viel Stauraum für Mittelstück und Wurfarme.
Zwei aufgesetzte Taschen mit weiteren Fächern innen bieten genügend Platz für diverses Zubehör.
Im Lieferumfang enthalten sind bereits zusätzlich eine Wurfarm- und Mittelstücktasche sowie ein stabiler Röhrenköcher aus Kunststoff, der perfekt in die integrierte Tasche im Rucksack passt.

Abmessungen:
Höhe: ca. 70cm
Breite : ca. 35 cm
Tiefe: ca. 15 cm

Farben: blau, grau oder rot


Lieferumfang:
- Recurvebogenrucksack S1400
- Wurfarm- und Mittelstücktasche
- Röhrenköcher

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Für Einsteiger und Blankbogenschützen sehr zu empfehlen. Volker S., 20.11.2015

Ich habe mir diese Tasche gekauft weil sie all meine Kriterien erfüllt. 1. Ein Rucksack, 2. Extra Tasche für Mittelteil und Wurfarme, 3. Pfeilröhre

Wer wie ich häufig mit dem Rad zum Training fährt braucht einen Rucksack als Transporttasche. Umhängetaschen finde ich für mich als zu unbequem. Der Rucksack hat innen eine extra Tasche für das Mittelteil und die Wurfarme. Dies war mir wichtig, denn ich benutze noch einen Mietbogen und der soll gut geschützt sein. Genauso soll es dann auch später meinem eigenen Bogen gehen. Die Pfeilröhre kann recht einfach an die unterschiedlichsten Pfeillängen angepasst werden. Ich verwende 31 Pfeile und die kommen da bequem unter. Lediglich das Material der Pfeilröhre ist etwas dünn. Aber es erfüllt trotzdem seinen Zweck. 9 relativ dicke Aluminium Pfeile transportiere ich darin. 12 würden auch passen aber dann wird es doch schon recht eng darin mit der Befiederung.

Der Rucksack bietet genug Platz um ein komplettes Einsteigerequipment zu verstauen. Gerade die kleinere Außentasche bietet zwei elastische Schlaufen mit denen man ein Visier sehr gut unterbringen kann. Hier eine Liste von den Dingen die ich derzeit damit transportiere:
- Mittelteil 25
- Wurfarme für 68 Bogen
- 9 relativ dicke Aluminium Pfeile (31 Spine 2016)
- Bogenständer
- Seitenköcher mit Gürtel, Tab, Kugelschreiber und Punkteheft
- Visier mit langen Gestänge
- Werkzeug: Kreuz & Schlitzschraubenzieher, Innensechskant Schlüsselsatz, Spitzzange
- Spannschnur
- Sehne
- Armschutz
- Ersatzteile für die Pfeile in Form von Befiederung, Spitzen und Nocken
- Kugelschreiber und Punkteheft
- Button und dazugehörige Ersatzteile

In den Rucksack geht also ne Menge rein und ist darin gut aufbewahrt. Eine 1,5L Flasche Trinken passt auch immer noch rein. Lediglich Schuhe passen dann nicht mehr rein. Zudem konnte ich noch nicht testen ob auch noch ein Stabilisatoren Set in den Rucksack passt. Aber ich denke mit etwas Geschick finden auch die noch Platz. Leichte Regenschauer machen der Tasche ebenfalls nichts aus. Wer allerdings etwas länger durch einen Regenguss muss, der sollte davon ausgehen das innen auch etwas Wasser ankommt. Aber das sagt einem schon der gesunde Menschenverstand. Ich möchte diesen Rucksack nicht mehr missen denn er ist mir ein guter Begleiter in dem ich all meine Sachen aufbewahren und transportieren kann und der auch noch angenehm zu tragen ist.

Fazit: Für Einsteiger mit Recurve und Blankbogen sehr zu empfehlen.

Ohne Auto entspannt zum Bogenplatz!!! Wolfgang B., 10.04.2015

Mit dem Rad oder zu Fuß einen entspannten Transport erleben, geht mit dem Rucksack super!!! Gute verarbeitung, durchdachte großzügige Einteilung, einfach Super!!!

Eine Empfehlung: Sehr guter Rucksack Kai R., 16.01.2015

Der Soma S1400 ist ein praktischer Rucksack mit viel Platz für den Bogen (zusätzliche Tasche für die Einzelteile), einer Röhre für Pfeile und genügend Platz für alles Zubehör und auch noch einige andere Dinge. Die Verarbeitung ist gut.
Einen Punkt Abzug, weil die Röhre für die Pfeile nur mäßige Qualität hat (Sehr dünnes Material).

Kunden kauften dazu folgende Produkte