EASTON G-Nock Tool - Nock Turners


EASTON G-Nock Tool - Nock Turners

SKU: L01_102534-1000
Category: Nocks
1,70 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Brief)
  • orderable
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)
Piece
  • orderable
  • Delivery time: 1 - 3 Workdays  (DE - int. shipments may differ)

Description

EASTON G-Nock Tool - Plastic Nock Turners

Practical tool for changing the nock position of non-glued, rotatable nocks from Recurve to Compound and vice versa.

The colour delivered may vary depending on availability.


Delivery include:
1 piece

 

Characteristics

Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Reviews

8 Reviews
8 Reviews
4 Stars
0 Reviews
3 Stars
0 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 8
Nockendreher

Ich bin sehr zufrieden mit dem Nockendreher.

30.06.2013
Stabil

Einfach und stabil gebaut, macht was er soll ; )

13.04.2014
Gut

Ist ein nützliches Gadget

28.12.2014
Nockendreher

Ist ok muss man aber nicht haben,

24.03.2015
Schont die Nocke

Und hilft bei gelebten Nocken beim Lösen

10.04.2016
Was man braucht

Funktioniert perfekt :)

14.07.2017
Er tut, was er soll - er dreht Nocken

... aber nur rein - rausgedreht kriegt man mit so einem Teil keine Nocke. Steht aber nicht im Text. Profis und Fortgeschrittene wissen so was natürlich - Die wissen dann natürlich bestimmt auch welche Nockengröße in meinem Pfeil steckt. Ich weiß das nicht. Ich bin Techniker und kann sehr gut mit Bemaßung umgehen - egal ob metrisch oder Zoll/Inch! Nur solche Maße stehen da nicht bei - woher soll ich als Anfänger den Unterschied zwischen S-Nock, G-Nock oder sonstigen X-Buchstaben kennen? Stünde bei dem Nock der Durchmesser könnte ich nachmessen, ob er für meine Schaftgröße passt. So habe ich mir - nachdem dieser G-Nockendreher nicht passte - den passenden Nockendreher bei einem anderen BoSpo-Shop gekauft - weil hier gibts ja nur G

18.03.2018
gut

Kann auch für S nocke benutzt werden, sollte es zu stram gehen einfach in heises wasser tauchen paar minuten warten danach auf die noke fest schieben schon ist die neue Passform gegeben

09.05.2018
Total entries: 8