Die Mitte bin ich. Die Philosophie des Bogenschießens. - Heinz Binder

Item number: L19_978-3903144552

Category: Books

17,51 €

including 5% VAT., plus shipping (Letter)

Piece
delivery time: 1 - 3 workdays
Description

Please be aware: This product is only available in German.


Die Mitte bin ich. Die Philosophie des Bogenschießens. - Heinz Binder

Der Autor Heinz P. Binder hat das Konzept des therapiegestützten meditativen Bogenschießens entwickelt.

Ein Ziel davon ist persönliches Wachstum durch Selbsterfahrung beim Bogenschießen. Er nutzt dabei verschiedene Möglichkeiten des Zusammenspiels von "Innen " und "Außen": Gestalttherapie, Meditation, Qigong u.a.
Seine theoretischen Ausführungen dazu untermalt er mit persönlichen Erfahrungsberichten und Erlebnissen in Nepal.


DIN A5, gebunden, 120 Seiten, schwarz-weiß mit Farbfototeil.

Ratings

 0  Ratings

Write your first review and help others with their purchase decision: