Complete Arrow BLACK STAR Premium - up to 32 inches - 1716-2317


Complete Arrow BLACK STAR Premium - up to 32 inches - 1716-2317

SKU: L76+BlackStar
Category: Aluminium Arrows
from
3,10 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • orderable
Piece
  • orderable

Similar Products

Suggestions for you

Description

Complete arrow BLACK STAR Premium - up to 32" - !!!BESTSELLER!!!

5086 quality aluminium arrow: Great value-for-money ratio and perfect for sports archers.
Color "BLACK" anodized.

Complete arrow including tip and nock.

Specifications:
Shaft: Aluminium
Tip: Screw-in tip (1716 to 1916 with glue-in tip)
Fletching: 4" Vanes  (Vane colour may vary and is not selectable)
Nock: Plastic
Nock alignment: Index fletching left

Spine:     Draw weight:    Arrow length:
1716      20-30 lbs        30.0 inches
1816      25-35 lbs        30.0 inches
1916      30-40 lbs        32.0 inches
2018      35-45 lbs        32.0 inches
2117      45-55 lbs        32.0 inches
2219      50-60 lbs        32.0 inches
2317      55-70 lbs        32.0 inches

 

Characteristics

Shipping weight: 0,01 kg
Item weight: 0,01 kg

Shaft selector

Reviews

6 Reviews
5 Stars
0 Reviews
5 Reviews
1 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Total entries: 6
Wirlich gut!

Dieser Pfeil ist, insbesondere für Anfänger, sehr zu empfehlen.

10.06.2013
Okay

Pfeile sind okay, leider fielen beim ersten Schiessen schon bei 3 von 10 Pfeilen die Nocken ab.
Diese lassen sich zwar problemlos wieder ankleben aber trotzdem nicht ideal.

14.01.2015
Nockfehlstellung

Habe diese Pfeile zusammen mit meinem STRONGBOW Chaser III bestellt mit der 2216 Spine bestellt. Die Pfeile sind solide verarbeitet, die Vanes gut verklebt und haben bei höheren Spines Schraubspitzen. Jedoch wird hier angegeben, dass die Nockstellung mit Leitfeder links wäre. Ich habe hier Pfeile erhalten, bei denen die Nockstellung auf Leitfeder unten war. Deswegen nur 4 Sterne.

02.07.2015
Preis Leistung Verhältnis ganz gut

prinzipiell ein guter Pfeil nur wenn das Ziel einmal nicht gut getroffen wurde werden sie entweder krumm oder haben einen Knick und bei dem versuch sie wider gerade zu bekommen brächen sie leicht. Aber insgesamt für dieses Preis Leistung Verhältnis ganz gut

23.02.2016
Preis/ Leisutng ist ok

Guter ausgewogener Pfeil mit guten Preis/Leistungsverhältnis

05.12.2016
Wie erwartet

Gutes Preis/Leistung Verhältnis

24.09.2017
Total entries: 6