Complete Arrow | BSW Old Wood - Wood - with Field Tip - 30 inches


Complete Arrow | BSW Old Wood - Wood - with Field Tip - 30 inches

SKU: L76_OLDWOOD30
Category: Wooden Arrows
1,99 €
incl. 19% VAT , plus shipping costs (Paket)
  • Currently out of stock
  • Currently out of stock

Similar Products

Suggestions for you

Description

BSW Old Wood with field tip - Wooden arrow

Suitable for recurve bows up to 30 lbs of draw weight.
The length incl. nock and tip is approx. 77-82cm depending on the selected length.

The weight is approximately 37 grams or 570 grains including field tip.

Specifications:
Shaft: wood, Ø 5/16"
Tip: solid field tip
Fletching: 2.6 inches plastic fletching
Nock: plastic nock

Fletching in various colors (color may vary slightly from picture).


Characteristics

Shipping weight: 0,03 kg
Item weight: 0,03 kg

Shaft selector

Reviews

16 Reviews
10 Reviews
2 Reviews
4 Reviews
2 Stars
0 Reviews
1 Star
0 Reviews
Share your experiences with other customers!
Entries 1 – 10 of 16
Richtig gut

also für den Preis super.
nach 100 Schuss mit einem Pfeil noch keine Spuren von möglichen Bruchstellen

22.03.2013
BSW ist super

Die Pfeile sind ihr Geld wert,ich Schieße gerne damit.
Würde sie jederzeit wieder bestellen und empfehle sie weiter.

06.05.2013
Sehr guter Pfeil

Ich benutze die Pfeile nur zum üben , kann sie aber bedenkenlos weiterempfehlen .

03.07.2013
immer wieder

Pfeile machen sich gut. Benutze sie beim Bogenschießen mit Kindern. Halten viel aus. Kaufe nur diese.

08.07.2013
Bin sehr zufrieden

Gekommen wie bestellt und dazu einwandfrei verarbeitet. Die Pfeile sind sehr stabil und scheinen noch einiges mehr auszuhalten. Kaufempfehlung.

07.11.2013
An sich gute Pfeile

Ich habe mir diese Pfeile zu einem Bogen mit 32 lbs dazu bestellt und einer nach dem anderem verabschieden sie sich von mir da ich nur gutes gelesen habe denke ich das 2 lbs doch einen großen Unterschied ausmachen werde die wohl nicht mehr bestellen. Hat natürlich nichts mit der Qualität zu tun sondern nur mit meiner Wahl.

Ich kann also allen herzlich empfehlen dass ihr diese Pfeile wirklich nur bis 30 lbs benutzt.

26.02.2014
sehr gut

Ich habe die Pfeile für eine 30 lbs Bogen gekauft. Die Pfeile haben für den preis eine sehr gute Qualität. Zum Üben auf kurze Distanzen (10-15m) sehr gut geeignet. Einziger Nachteil ist, das Holz ist sehr weich und biegsam, dadurch ist der Pfeil sehr stabil aber beim Schuss auf weitere Entfernungen sehr ungenau.
LG Vince

11.07.2014
sehr gute Pfeile!

ich schieß diese Pfeile auf meinen 28 Bogen - und sie fliegen sehr gut und hualten auch was aus.
Es sind meine erste Holzpfeile ... zum Üben sind sie für den Preis wirklich TOP!

12.07.2014
Pfeile

Schießen diese mit Alucompound- Bogen für Jugendliche. Weite ca. 10- 15 m. Zum Start ganz gut. Schlecht ist, dass die Spitzen relativ schnell abbrechen. Kann aber an der Schaumstoffzielscheibe liegen. Für weites Schießen oder auf leichte Zielscheiben wahrscheinlich ehrer geeignet.

30.10.2014
Leider nur 3 Sterne

Gekommen wie bestellt leider nicht alle einwandfrei verarbeitet.
Bei 2 der Pfeile war der Schaft verzogen,( leicht gekrümmt )
Die Pfeile scheinen aber sehr stabil und halten einiges aus. Kaufempfehlung.

29.06.2015
Entries 1 – 10 of 16