CARBON EXPRESS Peep Sight Dusk Vision

Artikelnummer: L53_57514

Kategorie: Peep

17,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Email+Brief)

Beschreibung

CARBON EXPRESS Peep Sight Dusk Vision

Dieses Model bleibt mittels Klammern, durch die der Gummischlauch am Kabel befestigt wird, unverdreht in Zielrichtung.

Nutzbar für RH und LH


 

Merkmale
Versandgewicht:
0,01 Kg
Artikelgewicht:
0,01 Kg
Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
4 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
3 von 5
Ja und Nein

Ich hatte mir dieses Peep Sight für meinen Huntercompoundbogen (50 lbs) angeschaft! die Montage war selbst für einen Nichtprofi wie mich machbar (Dank der super Beschreibung von Bogensport) In Verbindung mit dem Dreipunkt Jagdvisier war das Peep sehr gut. Das Absehen ist sehr gut, gerade auch bei schlechten Sichtverhältnissen.
Nun leider die schlechten Nachrichten: Nach cirka 30 Pfeilen brach ein Stück der Kunststoffumrandung ab. Ich habe noch einen Tropfen Kleber drauf gemacht, damit der Bruch nicht weitergeht aber nach 10 weiteren Schüssen war das Ding kaputt. Ein großes Lob aber an dieser Stelle an Bogensportwelt: Es wurde mir umgehend ein anderes Peep Sight zugeschickt. Ich kann mir vorstellen das ich das Pech hatte ein von anfang an defektes teil zu haben (Produktionsfehler ?). Vielleicht kann Bogensportwelt ja mal einen eigenen Test mit diesem Peep machen?

.
12.09.2014
Benachrichtigen, wenn verfügbar