BOHNING X-Vane - 1.5 Zoll, 1,75 Zoll, 2,25 Zoll oder 3 Zoll

Artikelnummer: L59+10773

Kategorie: Vanes & Fletches

Preisspanne
ab 24 Stück » 0,18 €

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

BOHNING X-Vane - 1.5 Zoll, 1,75 Zoll, 2,25 Zoll oder 3 Zoll

In diesen kleinem Meisterwerk stecken 60 Jahre Pfeilbau-Kompetenz. Top Qualität, Genauigkeit und Beständigkeit sind quasi in jedem Vane eingebaut.  Es ist also kein Wunder, das so viele Top-Bogenschützen weltweit die X-Vanes von Bohning nutzen.

Länge: 1.5 Zoll
Höhe: 0.34 Zoll
Gewicht: 3grain

Farbe:

Target archers are benefiting from the "X-Treme" durability and "X-Treme" accuracy of Bohning X-Vanes!   X-Vanes incorporate 60 years of arrow building expertise - quality, durability and accuracy are built into every vane.  No wonder so many top archers have switched to X-Vanes with their low profile, incredible performance and fletch clearance second to none!  The 1.5" Shield Cut X-Vane is 1.5" in length, has a profile height of .34" and weighs just 3 grains!

Merkmale
Versandgewicht:
0,01 Kg
Artikelgewicht:
0,01 Kg
Bewertungen

 4  Bewertungen

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 4
5 von 5
alles top!

Die Federn sauber gearbeitet, gut zu verkleben, sauber und ordentlich verpackt - alles so wie mans gern hat! Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen

.
14.11.2015
5 von 5
Bohning


alles top


.
03.04.2016
5 von 5
Vanes

Schnelle Lieferung von BSW.
Immer wieder gerne!!

.
01.08.2017
5 von 5
optimal für compoundbogen und 3 D

Ich benutze normalerweise die 2 zoll Blazer, aber da ich mir schon öfters die Vans wegen zu enger Gruppierung zerrschossen hatte, wollte ich mal welche versuchen mit kleinerem Profil.
Nicht nur das die 1,75 leichter sind auch Stabilisierung ist absolut wie bei den 2 Zoll.
Kann sie für 3D absolut empfehlen.
Da ich nicht so die erfahrung habe was die Scheibe angeht,aber rein von der Theorie her müssten sie sich auch gut für die Scheibe eignen, wegen der weniger Seitenwind empfindlichkeit.

.
28.08.2018