BODNIK BOWS Tombow - 10-30 lbs - Recurvebogen - by Bearpaw

Artikelnummer: L10+30035

Kategorie: Recurvebögen

389,00 €

inkl. 16% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)

Zuggewicht / Hand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

BEARPAW Tombow 10-30 lbs

Der Tombow ist ein kurzer und extrem leistungsstarker Recurvebogen. Trotz seiner kompakten Bogenlänge von nur 50 Zoll verträgt er problemlos Auszugslängen bis zu 30 Zoll. Bei seiner Größe wird der Tombow natürlich besonders gerne von Kindern und Jugendlichen geschossen und kann auch bei kurzen Auszugslängen enorme Pfeilgeschwindigkeiten erreichen.


Technische Daten:
Bogenlänge: 50 Zoll (ca. 127 cm)
Zuggewicht: 15, 20, 25 und 30 lbs
Mittelteil: Nussbaum
Wurfarme: Kirsche
Tips: Mycarta
Griff: Locator
Sehne: Whisper String
Standhöhe: 6 3/4 Zoll
Qualität: German Quality
Garantie: 30 Jahre Bodnik Bows Garantie*
Lagerung: Der Bogen kann gespannt gelagert werden


Lieferumfang:
Bogen Tombow inkl. Whisper String Sehne




*Garantiebedingungen: Für alle BODNIK BOWS Bögen gewährt BEARPAW 30 Jahre Garantie auf Brüche, Risse und Delaminierungen. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißspuren, Schäden durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten oder verdrehte Wurfarme nach einer Nutzungsdauer von 6 Monaten. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.
Merkmale
Zuggewicht:
Bogenlänge:
Versandgewicht:
0,50 Kg
Artikelgewicht:
0,50 Kg
Rechtshand oder Linkshand:


Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Bewertungen

 1  Bewertung

5 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
4 von 5
Klasse!

Der Bogen ist wirklich sehr schön zu schießen. Er lässt sich gut ziehen und die Pfeile fliegen auch bei 20lps super schnell.
Die Leistung des Bogens und die Verarbeitung der Wurfamre& Tips entsprächen 5sterne. Ich gebe nur 4, da mich stört, dass der Leder Griff nicht der selbe wie auf dem Bild ist. Er sieht etwas billiger aus und musste bei mir nochmal stramm gezogen werden da er sehr stark rutschte.

.
03.08.2017