BODNIK BOWS Horseman - 52 Zoll - 20-60 lbs - Reiterbogen - by Bearpaw

Artikelnummer: L10+20012_30334

Kategorie: Reiterbögen

ab 340,00 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)

Alter Preis: 358,00 €
Hand
Zuggewicht

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung
BODNIK BOWS Horseman - 52 Zoll - 20-60 lbs - Reiterbogen - by BEARPAW


BODNIK BOWS Horseman ist ein kurzer Ästhet im Design eines Reiterbogens. Die Bogenlänge von 52 Zoll garantiert bis 31 Zoll ein weiches und komfortables Auszugsverhalten. Das rötliche Mittelteil ist aus schwerem Bubinga gefertigt, um im Horseman ein Maximum an Schußkomfort zu realisieren. Durch den eingearbeiteten Shelf ist der Horseman für viele Bereiche des Bogensports geeignet. Ein Reiterbogen zum Verlieben!

Technische Daten:
Bogenlänge: 52 Zoll (ca. 132 cm)
Zuggewicht: 20 - 60 lbs
maximaler Auszug: 31 Zoll
Standhöhe: 6 1/4 Zoll

Mittelteil: IPE mit Leder
Wurfarme: Olivenlaminat auf Ahorn
Tips: Mycarta
Sehne: Whisper String

Garantie: 30 Jahre Bodnik Bows Garantie*


Lieferumfang:
Bogen mit Sehne



*Garantiebedingungen: Für alle BODNIK BOWS Bögen gewährt BEARPAW 30 Jahre Garantie auf Brüche, Risse und Delaminierungen. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißspuren, Schäden durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten oder verdrehte Wurfarme nach einer Nutzungsdauer von 6 Monaten. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.

Merkmale
Bogenlänge:
Versandgewicht:
2,00 Kg
Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Lieferumfang der Sets
Rechtshand oder Linkshand?
Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Artikelbewertung

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Detektiv

Hallo liebe bögen Freunde. Was ich sagen möchte der horseman ist klein aber fein. Ich habe 30,5 Zoll Auszug und besitze jakalop moonstone 45#, jakalop obsidian 50# Redman von bodnik 50# und dachte habe schon beste bögen bei mir aber nein jetz das sdand hoe, nok und gereuschdampfer auf meine neue reiterbogen horseman von bodnik bows ferdik gemacht habe und über 50 Pfeile fliegen gelassen Dan jetz kann sagen das dank horsemann meine Bögen kolekzion für parkour, Jagd oder Überleben, ist komplett. Also kleine sehr giftige bögen. Aber nicht für anfenger das mal klahr ist horseman sollte mann mit Respekt umgehen. Mein tip 45# vokomen reicht für alle arte Spaß, dabei nur 40#benotigt Jagd auf schwarze ber. Das nur so nebenbei Info. 👍😉

.
17.12.2020