BODNIK BOWS Dakota - 64 Zoll - 20-55 lbs - Langbogen - by Bearpaw

Artikelnummer: AM1901+20003

Kategorie: Langbögen

283,00 €

inkl. 19% USt., versandfreie Lieferung (Sperrgut)

Alter Preis: 298,00 €
Zuggewicht / Hand

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

SET BEARPAW Dakota - 64 Zoll - 20-55 lbs - Langbogen

Schlicht, schnell und handlich!

Damit ist dieser kurze Ästhet am besten beschrieben. BEARPAW hat dunkles Nussbaum mit schwarzem Glas zu einer ansprechenden Kombination verarbeitet. Die kurzen Wurfarme produzieren eine erstaunliche Leistung und lassen sich bis 30 Zoll weich und komfortabel ziehen.


Technische Daten:
Bogenlänge: 64 Zoll
Zuggewicht: 20 - 55 lbs in 5 lbs Stufen
Mittelteil: Nussbaum
Wurfarme: Ahorn mit Schwarzglas
Tips: Mycarta
Griff: Locator
Sehne: Whisper String
Standhöhe: 7 Zoll
Garantie: 30 Jahre Bodnik Bows Garantie*



Lieferumfang:
Bogen mit Sehne



*Garantiebedingungen: Für alle BODNIK BOWS Bögen gewährt BEARPAW 30 Jahre Garantie auf Brüche, Risse und Delaminierungen. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißspuren, Schäden durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten oder verdrehte Wurfarme nach einer Nutzungsdauer von 6 Monaten. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.
Merkmale
Bogenlänge:
Versandgewicht:
1,50 Kg
Rechtshand oder Linkshand:


Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Lieferumfang der Sets
Lieferumfang der Sets
Bewertungen

 2  Bewertungen

5 Sterne
2
4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Alle Bewertungen

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 2
5 von 5
Bearpaw Dakota

Gute Ausführung, sehr leichter Bogen, bei gleicher Angabe von 45 wie bei meinem Recurve mit Carbonschaum Wurfarmen scheint mir der Dakota kräftiger zu sein. Lediglich die Aufgeklebte Pfeilauflage franst schon nach 200 Schuß aus, muss wahrscheinlich öfter getauscht werden. Die Holzpfeile gehen leicht zu Bruch, habe sie durch Carbon mit Holzoptik ersetzt.
Diesen Bogen empfehle ich gerne weiter.

.
22.02.2015
5 von 5
Klasse Bogen

Habe diesen Bogen für meinen Sohnemann (19) gekaut, da er von Recurve 40# auf einen LB mit 45# umsteigen wollte.
Der Bogen liegt sehr leicht und angenehm in der Hand, ist sauber verarbeitet und sieht mit dem schwarzen Glas auch richtig gut aus. Beim Schießen habe ich natürlich auch probiert und war überrascht. Normalerweise schieße ich einen 54# Customs Made Bogen der Preisklasse 650 Euro. Da braucht sich der Dakota aber nicht zu verstecken. Die 45# ziehen sich angenehm und weich, kein Stacking bis 30´´ Auszug, das Schussverhalten und die Wurfleistung überzeugen durchaus.
Alles in Allem für unter 300 Euro ein echt klasse Bogen, jederzeit zu empfehlen.

.
27.08.2015