BEARPAW Penthalon Hero - 62-70 Zoll - 12-42 lbs - Recurvebogen

Artikelnummer: L10+HERO

Kategorie: BEARPAW Bögen

ab 99,99 €

inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)

Bogenlänge

Dieses Produkt hat Variationen. Wählen Sie bitte die gewünschte Variation aus.

Beschreibung

BEARPAW Penthalon Hero - 62-70 Zoll - 12-42 lbs - Recurvebogen

Die neue Penthalon Hero Serie von BEARPAW zielt auf alle, die einen qualitativ hochwertigen und leistungsfähigen Bogen für den Einstieg in den Bogensport suchen. Der Hero überzeugt dabei durch sein unverwechselbares Äußeres, das durch die auffällige Kombination von Actionwood, Bubinga und Ahorn dominiert wird und seine beeindruckende Funktionalität. Das Bogenfenster ist beispielsweise so geformt, dass der Bogen sowohl mit einer Pfeilauflage als auch direkt über den Shelf geschossen werden kann.

Bei den Wurfarmen kann zwischen den BSW Max Universal Wurfarmen und den BEARPAW Penthalon Hero Wurfarmen gewählt werden. Beide Wurfarmmodelle werden aus hochwertigem Ahornholz und strapazierfähigem Schwarzglas hergestellt. Die Tips der BEARPAW Penthalon Hero Wurfarme sind darüber hinaus so konstruiert, dass der Bogen mit jeder handelsüblichen Hochleistungssehne (Fast Flight) geschossen werden kann.

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.


Technische Daten:
Bogenlänge: 62-70 Zoll
Zuggewicht (62, 64 Zoll): 14-40 lbs (in 2 lbs Stufen)
Zuggewicht (66, 68, 70 Zoll): 12-40 lbs (in 2 lbs Stufen)
Material Mittelstück: Actionwood mit Bubinga und Ahorn Akzentstreifen
Material Wurfarme: Ahorn mit Schwarzglas
Sehne: Dacron



Lieferumfang:
Bogen inkl. Sehne



*Garantiebedingungen: Für alle BEARPAW Penthalon Bögen gewährt BEARPAW 2 Jahre Garantie auf Bruch und Entlaminierung. Von der Garantie ausgeschlossen sind Verschleißspuren, Schäden durch grob fahrlässiges oder vorsätzliches Verhalten und Fehlbenutzung. Verdrehte Wurfarme müssen innerhalb von 2 Wochen nach Kauf per e-Mail, Service Ticket oder Telefon bei Bearpaw Products oder Ihrem Händler reklamiert werden. Reklamationen werden nur innerhalb dieser Garantiefristen akzeptiert. Die Garantieleistung erfolgt durch Austausch oder Reparatur des Bogens. Die gesetzlichen Gewährleistungsrechte bleiben von dieser Garantie unberührt und gelten unabhängig von dieser.
Merkmale
Garantie:

Dieser Artikel verfügt über eine Herstellergarantie. Informationen zur Garantielaufzeit und deren Bedingungen findest du hier:

https://www.bogensportwelt.de/bogensport_garantien

Bewertungen

 1  Bewertung

4 Sterne
3 Sterne
2 Sterne
1 Stern

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit:

Einträge gesamt: 1
5 von 5
Hallo

Hab den Bogen in 70 und 34 lbs hier gekauft, bin sehr zufrieden damit. Bin Einsteiger und möchte in die bogenwelt langsam eintauchen. Die Videos von Thomas ( Bogensportwelt) sind super erklärt und man lernt jede Menge. Meine Freundin hat sich jetzt auch nen Bogen gekauft und wir warten schon auf das Frühjahr.
zum schießen. Alles in allem sehr guter Bogen, gute Videos, ich bin sehr zufrieden und meine Freundin auch. Danke Bogensportwelt!!!

.
12.01.2019