Menu
   
BARNETT Banshee Quad Compoundbogen - 25 lbs BARNETT Banshee Quad Compoundbogen - 25 lbs

Weitere Variationen wählen

BARNETT Banshee Quad Compoundbogen - 25 lbs

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L54+1075_1089
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • Unser Preis: 68,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Farbe
Kategorie:

Beschreibung

BARNETT Banshee Quad

Der 25 lbs Banshee Quad Compoundbogen kommt mit einem neuen beidhändig geeignetem Mittelstück mit auffällig, farbigem Soft-Touch-Griff, welcher optimalen Halt beim Ausziehen des Bogens bietet. Der Banshee Quad Bogen ist ausgestattet mit 2-geteilten Wurfarmen.

Zum Lieferumfang gehören u.a. ein einstellbares Pin-Visier sowie ein zweiteiliger Fingerschutz an der Sehne. Dieser hilft ihrem Kind die Sehne einfacher und komfortabler auszuziehen und den Bogensport besser und leichter zu erlernen.

Für Rechts- oder Linkshandschützen* geeignet.

*Achtung:

  Ab Werk ist der Banshee Quad Compoundbogen für Rechtshandschützen eingestellt. Für die Nutzung als Linkshandbogen muss dieser umgebaut werden. Hierzu ist eine Bogenpresse erforderlich!

Technische Daten:
Zuggewicht: 25 lbs
Auszug: 24-26 Zoll
Quad-Limb-System (2-geteilte Wurfarme)

Farbe: Realtree camo oder schwarz


Lieferumfang:
Bogen Banshee Quad
Armschutz
Zielscheibenauflage
Pin-Visier
2 Pfeile

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Ordentlicher Einsteigerbogen Jörg-Achim M., 31.07.2014

Geeignet besonders für Jugendliche, die noch nicht so viel Kraft haben. Nur die Zielgenauigkeit ist noch nicht so gegeben. Macht aber viel Spaß.

gute entrance dhurjati r., 12.11.2013

Den banshee quad nutze ich in der offenen jugendarbeit für das reinschnuppern in den sport. Für einen bogen der von mehreren jugendlichen geschossen wird ist er abgesehen von seiner recht hohen zugstärke gut geeignet, da rechts wie linkshänder dieses gerät schießen können. Das einzige manko ist das keine anständige pfeilablage oder dämpfer angebracht werden kann da die bohrungen fehlen. Trotzdem für eine entrance in den sport eignet er sich alle mal und ist als jugendbogen trotzdem nicht zu unterschätzen.

für uns gut Olaf M., 13.09.2013

Ich bin zwar kein Experte, sondern wirklich nur Laie und wir benutzen diesen Bogen bei Sportfesten oder Waldralley´s in unserer Grundschule, mit diesem Bogen schießen unsere Lehrer und auch ich persönlich und es macht für Laien echt Spaß. Nach kurzer Zeit erzielt man gute Ergebnisse damit, wenn man die 25 lbs überwunden hat, ist auch das Zielen damit recht gut möglich. Persönlich treffe ich jetzt nach „sporadischen Training“ wenigstens schon auf 20m immer das Ziel und gelegentlich auch ins Gold :).