Menu
   
ASEN SPORTS Bär mit Fisch ASEN SPORTS Bär mit Fisch ASEN SPORTS Bär mit Fisch

ASEN SPORTS Bär mit Fisch

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L142-221.1
  • Lagerstatus: Wird für Dich bestellt
  • aktuelle Lieferzeit: 22 - 23 Werktage
Wird geladen ...

Kategorie:
IFAA-Einteilung:
Marke:
Tierklasse:

Beschreibung

ASEN SPORTS Bär mit Fisch

Einst lebten sie überall dort, wo es Wald gab - und das war in fast ganz Europa. Durch die Rodung des Waldes wurden die Tiere immer weiter zurückgedrängt. Schon im Mittelalter war der Lebensraum der Bären auf die schwer zugänglichen und noch waldreichen Gebirge beschränkt. Die besten europäischen Bärengebiete sind steile, oft felsendurchsetzte großräumige Wälder; hierher verirren sich Menschen nur selten.
Fette Lachse sind eine großartige Ernährung für Bären, die sich auf den Winter vorbereiten. Deshalb kann man jedes Jahr im Westen von Kanada und Alaska ein originelles Schauspiel beobachten: Von Juni bis in den November hinein gehen die Grizzly-Bären zum Lachsfang an die Flüsse.

Technische Daten: 
Höhe: 68 cm
Breite: 35 cm
Tiefe: 117 cm
Gewicht: 17 kg
Zielzonen: 2
Anzahl der Einzelteile: 1

IFAA Gruppe: 3

Bewertungen (0)

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Newsletter Bogensport mit Videos