Menu
 

2nd CHANCE | SET Mongolischer Reiterbogen Mongol - 52 Zoll - 45 lbs

  • knapper Lagerbestand
  • ArtikelNr.: RP1803-7686
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • aktuelle Lieferzeit: 1 - 3 Werktage
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

BEIER Mongolischer Reiterbogen Mongol - 45 lbs

B - WARE, der Bogen weist geringe Gebrauchsspuren auf, sofort lieferbar.


Seine außerordentliche Form verdankt dieser Bogen seinen mongolischen Vorbildern. Diese herausragende Form macht ihn zu einem wahren Kraftpaket. Und dennoch zieht er sich, trotz seiner enormen Wurfleistung, butterweich.
Der 52 Zoll lange Mongolische Reiterbogen hat sich in vergangenen Jahrhunderten 1000fach bewährt. Er ist symmetrisch aufgebaut, am Mittelteil ist er mit einer Horneinlage ausgestattet und ist somit für Rechts- wie Linkshänder gleichermaßen benutzbar. Wer ihn schießt, hat ein Stück Geschichte in der Hand.
Sie wählen ein Zuggewicht zwischen 30, 35, 40, 45 und 50 lbs bei einer Auszugslänge von 28 Zoll. Maximale Auszugslänge ca 34 Zoll.
Je Zoll Auszugslänge steigt die Zugkraft um 2,5 lbs.

Technische Details:
Bogenlänge: 52 Zoll
Zuggewicht: 30, 35, 40, 45 oder 50 lbs
max. Auszugslänge: 34 Zoll
Standhöhe: 7,75 - 8,5 Zoll
Wurfarm: Fiberglas mit Lederbezug
Mittelteil: Hornanlage

Bewertungen (0)

    Durchschnittliche Artikelbewertung:

    (es liegen keine Artikelbewertungen vor)

    Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

    Newsletter Bogensport mit Videos