Menu
   

Weitere Variationen wählen

elTORO Röhrensatz für Köcher

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L71+ETZU109
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 4,95 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Anzahl + Länge
Kategorie:

Beschreibung

elToro Röhrensatz für Köcher

Röhrensatz für Seiten- und Rückenköcher.

Erhältlich in folgenden Varianten:
3 Röhren à 40 cm
3 Röhren à 45 cm
4 Röhren à 40 cm
4 Röhren à 45 cm

Bewertungen (4)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 4 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Kann man sich sparen Falk v., 17.11.2016


Ich habs mir gekauft, weil ich es für sinnvoll hielt. Aber im Grunde kann man sich das bei dem elTORO Köcher sparen. Der hat eh zwei Innenfächer (so dass effektiv eigentlich nur 2 von den 3 Röhren rein passen. Im Rückenköcher hat man naturgemäß sowieso nicht (oder nur schwer) die Möglichkeit, seine Pfeile in einzelne Röhren zu sortieren. Es sei denn, man ist ein Schlangenmensch. Außerdem stanken die Teile furchtbar und haben am oberen Rand ekelhaft geklebt. Hat eine Weile gedauert, das sauber zu bekommen.



Anmerkung BSW: Nach Kontrolle des Warenbestandes bestätigen wir, dass die 45cm langen Röhren wirklich verklebt und nicht geruchsneutral sind. Wir werden diese deshalb zweitweise aus dem Programm nehmen, vielen Dank für Ihren Hinweis!



 


ersatzeil für eltoro köcher ? Phillipp S., 29.09.2016

lieferung wie immer top ! leider passt der röhrensatz nicht in den systemköcher !

praktisch Kurt M., 10.04.2016

Der Röhreneinsatz für den Köcher ist empfehlenswert und passt sehr gut in den Köcher. Wenn die Pfeile für den Transport darin sind sollte man ein Stückchen Schaumstoff mit hineinklemmen, damit sie nicht herausfallen.

funktioniert Gero G., 25.08.2014

Tut in einem elTORO Köcher, was es soll. Hatte erst Zweifel, ob ich alle drei hinein bekomme, passt aber nun wunderbar und räumt auf. Ist zu empfehlen!