Menu

Compoundbögen von MISSION

Qualitative Compoundbögen von Mission bei BogenSportWelt bestellen

Hochwertige Technologie und präzise Handarbeit sind die Grundlagen für jeden Compoundbogen von Mission. Ergänzt mit einem ansprechenden Design und einer großen Farbauswahl, können sich diese Bögen überall sehen lassen. Ob beim Wettkampf in der Halle oder zum 3D-Schießen im Outdoor-Bereich bleibt deinen persönlichen Vorlieben überlassen.

Die stabilen und zugleich flexiblen Compoundbögen des US-amerikanischen Herstellers werden direkt für dich bestellt, um jeden Wunsch zu erfüllen – von der Ausrichtung für Links- oder Rechtshänder bis hin zur Farbe. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Mission Hype DT Compoundbogen? Er verzeiht aufgrund seiner extremen Achslänge von 31" leichte Fehler und ist zusätzlich mit einem praktischen Sehnenstopper ausgerüstet.


Mission Compoundbogen mit innovativem Cam-System

Stöbere in unserem Shop und entdecke Mission Compoundbögen mit einzigartigen Cam-Systemen. Dank stetiger Verbesserung der bestehenden Technik konnte der Hersteller in den vergangenen Jahren extrem stabile und hochwertige Versionen wie das F.I.T. und das AVS Cam System entwickeln. Beide überzeugen mit ihrer extremen Anpassungsfähigkeit und können komplett ohne Bogenpresse verändert werden. Die High-End-Compoundbögen von Mission liegen hervorragend in der Hand und sind beim Abschuss nicht nur präzise, sondern auch äußerst leise.

Du hast Fragen zu unserem Sortiment? Dann kontaktieren uns gern über die Hotline. Unser freundliches und kompetentes Expertenteam berät dich ausführlich.

Alle Compoundbögen