Zubehör von Win&Win

19.07.2013 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0
Zubehör von Win&Win

Zubehör von Win&Win 

Nachdem wir schon seit einiger Zeit die Griffstücke und Wurfarme von Win&Win führen, haben wir jetzt auch weiteres Zubehör dieser Marke im Angebot. Neu aufgenommen wurden Stabilisatoren, Dämpfer und Austausch-Griffschalen für eure W&W-Bögen. Dazu kommen eine magnetische Pfeilauflage, ein Fingertab mit verstellbarer Fingerschlaufe, ein strapazierfähiger Brustschutz und ein Seitenköcher mit magnetischem Boden.
Ideal für den Bogensport-Einstieg ist das neue Win&Win Power Belt - das Stretching Band unterstützt den Schützen bei Aufbau und Training der Schultermuskulatur und wirkt sich positiv auf Körperhaltung und Technik aus. Bei regelmäßiger Nutzung verbessert sich die Auszugsbewegung, Genauigkeit und Beständigkeit des Schusses.
Für fortgeschrittene Schützen dürfte dagegen die Win&Win Grip Maker Modelliermasse interessant sein - diese bietet euch die Möglichkeit, ein Standard-Mittelstück euren persönlichen Bedürfnissen perfekt anzupassen. Stilsicher verstauen lässt sich euer neues Zubehör dann im Win&Win Multi Bag oder mitsamt dem Bogen im Win&Win Bogenkoffer. Win&Win - die innovative Wahl der Champions jetzt umfangreich bei uns im Shop!

News