Menu
  • Armbrüste von X-BOW

X-BOW

Solide Materialien und Leistungsbereitschaft

Aber nicht nur die Qualität sondern auch die Quantität spielt bei X-Bow eine große Rolle. X-Bow Armbrüste sind für Armbrust- Einsteiger  und Hobbyschützen sehr gut geeignet, aber auch der preisbewusste Armbrustsportler wird seine Freude damit haben.  Ob Recurve- oder Compoundarmbrust  für jeden Schützen,  der von Beginn an eine hochwertige und leistungsstarke Armbrust wünscht, kann X-Bow das passende liefern. Diese Armbrüste sind qualitativ gut verarbeitet und bieten ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis.
 Modelle wir die X-Bow Titan beispielsweise erreichen bei einem Zuggewicht von 200lbs eine Geschwindigkeit von 380 feet per second (fps). Zu der Leistungsbereitschaft der Armbrustmodelle reihen sich optisch ansprechende Designs.

X-Bow Compound-  und Recurvearmbrüste bei der BogenSportWelt.de

Deine Armbrust kommt zu dir, so wie du sie dir vorstellst.  Je nach deiner Ambition kannst du jede Armbrust in einem Set erhalten. Auf deine Vorstellungen angepasst, senden wir dir deine Armbrust bereits eingestellt und eingeschossen mit einem selbst ausgewählten Scope zu.  Im Lieferumfang der Armbrüste sind  meist  Schutzbrille, Anbauköcher  und Tragegurte von Werk aus drin. Alles weitere an Armbrustzubehör kannst du bei uns im Onlineshop finden.  Wir haben alle Ersatzteile im Lager und werden diese auch langfristig vorrätig halten.