Menu

Wer hat schon mal einen Bogen gebaut?

16.03.2017 07:00 | Neuheiten

Bogenbaukurs mit Thies Köhn

Habt ihr diesen Sommer schon was vor?

Ein Wochenend Trip nach Mecklenburg Vorpommern, präziser gesagt nach Anklam in die BogenSportWelt?
Warum eigentlich nicht? Und so ganz nebenbei könnt ihr auch noch euren eigenen traditionellen Langbogen bauen unter der Anleitung von Thies Köhn.
Bereits zum 6 mal ist der Flensburger Bogenbauer bei uns zu Besuch. In jedem Bogenbaukurs sind wundervoll gearbeitete Langbögen entstanden sowie eine Sehne und 6 Pfeile.

Habt auch ihr Lust euren eigenen Bogen zu bauen, oder diesen Kurs einem ganz besonderen Menschen zu schenken?
Dann greift schnell zu, die Plätze sind begrenzt!


Meldet euch noch heute an zu einem der zwei möglichen Termine.

Bogenbaukurs mit Thies Köhn

  • 16.06. - 18.06.17
  • 08.09. - 10.09.17

Um euch einen Einblick zu gewähren, haben wir die letzten Jahre immer fleißig Bilder gemacht und geben euch hier eine kleine Einstimmung.

 

    

Bogenbaukurs 2014Bogenbaukurs 2015 Bogenbaukurs Herbst 2015und auch 2016 Bogenbaukurs erfolgreich    

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.