Menu
   

Weitere Variationen wählen

STRONGHOLD Wechselmitte für Switch + Professional

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L222Z_SH_MITTE
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 24,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Variante

Beschreibung

STRONGHOLD Wechselmitte für Schaumscheibe Switch

Stronghold Targets - High Performance Mitten

Die Wechselmitten sind durch das neue SHTF200/400/700 Material noch strapazierfähiger und bieten auch bei hohen Zuggewichten (bis 65 lbs bei Bögen und 200 lbs bei Armbrüsten) eine zuverlässige und pfeilschonende Stoppwirkung. Die Pfeile lassen sich weich und leicht heraus ziehen.

erhältliche Varianten:

Größe S - weiß - bis 65/200 lbs
Maße: 18x20cm
Material: SHTF200/400/700
Technologie: 5LHSA

Größe L - weiß - bis 65/200 lbs
Maße: 25x25cm
Material: SHTF200/400/700
Technologie: 5LHSA


 

Bitte beachten Sie: Die Angabe "bis 65 lbs" bezieht sich auf den Beschuss der Mitte mit einem für das jeweilige Zuggewicht des Testbogens geeigneten Aluminiumpfeil. Bei Carbonpfeilen, die meist dünner und schneller sind, muss ein gewisser Spielraum nach oben einkalkuliert werden, die Angabe ist dann unter Umständen nicht mehr zutreffend.

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Toller Dämpfer Wolfgang S., 23.11.2015

Leichtes Pfeilziehen, für Bögen bis 42 lbs bestens geeignet, auch bei großer Beanspruchung.

Gut und praktisch Markus B., 01.03.2013

Zu meiner Bewertung muss ich sagen, dass diese Wechselmitte bei mir unter härtesten Bedingungen getestet wird, so dass die Lebensdauer natürlich eingeschränkt ist. Ich nutze diese Wechselmitte in meiner Scheibe für das Wintertraining im Keller auf 9 Meter Distanz und schieße hier alle 2-3 Tage 20 Passen a 3 Pfeile mit einem 54# @ 28´´ bei 30´´ Auszug und Beaman MFX Classic dünnen Carbonpfeilen. Damit ist die Belastung der Wechselmitte sehr hoch und sie hält bestenfalls 14 Tage unter diesem Setup, bis das Zentrum durchgeschossen (hohl) ist, dennoch stoppt sie die Pfeile bis dahin relativ wirkungsvoll. Auf normale Distanzen ist die Haltbarkeit sicher noch viel besser.