Menu
   
SET RAGIM Mountain Lion - 62 Zoll - 25-60 lbs SET RAGIM Mountain Lion - 62 Zoll - 25-60 lbs SET RAGIM Mountain Lion - 62 Zoll - 25-60 lbs

Weitere Variationen wählen

SET RAGIM Mountain Lion - 62 Zoll - 25-60 lbs

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L40+06MMLD62
  • Lagerstatus: lagernd (RH) / wird für Dich bestellt (LH)
Wird geladen ...

  • Hand
  • Zuggewicht
Kategorie:

Beschreibung

RAGIM Mountain Lion - 62 Zoll - 25-60 lbs

Auch der Mountain Lion bezaubert in Farbe und Form. Für eine gute Performance sorgen die Carbon Einlagen unter den Fiberglas-Laminaten - die Ahorn Optik bleibt trotzdem erhalten. Das Griffstück ist einfach und traditionell gehalten. Die Kombination aus Nussbaum- und Padoukholz halten eine klare Linie und verleihen dem Mountain Lion Eleganz. Die 2-farbigen Tips sind perfekt abgerundet und wurden von Hand produziert.

Als Rechts- oder Linkshandmodell verfügbar.

Technische Daten:
Bogenlänge: 62 Zoll
Zuggewichte: 25 bis 60 lbs
Standhöhe: 7,75 - 8,5 Zoll
Sehne: Dacron / Fast Flight (Länge: 58,46 Zoll)


Lieferumfang:
Bogen mit Sehne

Rechtshand oder Linkshand:

Bei der Beantwortung der Frage, ob Sie einen Rechts- oder Linkshandbogen benötigen, ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend.
Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Lieferumfang der Sets


Traditional Set III
- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage


Traditional Set IV
- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage
- Spannschnur aus Leder
- Schutzhülle ca. 175 cm


Traditional Set PLUS
- Schiesshandschuh TOP GLOVE
- Rückenköcher aus stabilem Leder
- Traditioneller Armschutz BONE
- Bogenhülle Leder DELUXE
- Sehnenmaßstab Cartel PRO
- Nockpunktzange CARTEL
- Traditionelle Pfeilauflage
- 2 Nockpunkte
- Zielscheibenauflage 60cm
- Spannschnur
- Sehnenwachs

Bewertungen (2)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Lieber nicht Mario R., 15.11.2013

Gut gearbeiteter und schöner Bogen aber übler Handschock und schnell überlastet ( bei 29,5 Zoll Auszug wird der Bogen schon hart im Auszug).
Bei mir waren die Tips schlecht entgradet, dadurch schnitt die Sehne während des Auszuges durch und der Bogen brach am Fadeout (Übergang Griffstück zum Wurfarm) hatte mir das Handgelenk böse geprellt.
Für den Preis lieber einen BP Grizzly Hunter oder Bear Grizzly.

Super für Einsteiger wie auch für erfahrene Schützen Stephanie M., 23.06.2013

Hi,
der Bogen läst sich gut ausziehen und hat trotz der geringen 25Ibs ein guten Schuß. Habe ihn erste seit ein paar Wochen, daher kann ich noch nicht viel sagen. Bin aber bis jetzt sehr sehr zufrieden und kann ihn nur empfehlen. Ich habe mit einen Set Trophy Hunter begonnen für Einsteiger aber jetzt ist das schießen ein ganz neues Erlebnis.