Menu
   
SET BUCK TRAIL Antelope - 60 Zoll - 25-60 lbs SET BUCK TRAIL Antelope - 60 Zoll - 25-60 lbs SET BUCK TRAIL Antelope - 60 Zoll - 25-60 lbs

Weitere Variationen wählen

SET BUCK TRAIL Antelope - 60 Zoll - 25-60 lbs

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L02+EJO
  • Lagerstatus: lagernd (RH) / wird für Dich bestellt (LH)
Wird geladen ...

  • Hand
  • Zuggewicht
Kategorie:

Beschreibung

60 Zoll, 30-60lbs

 
Der Bogen hat eine Länge von 60 Zoll - ca. 152 cm.

Die Wurfarme sind mit Schwarzglas überzogen

Erhältlich in 30-35-40-45-50-55-60 lbs, sowie RH und LH.


Lieferung inklusive Sehne

Rechtshand oder Linkshand:


Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Bewertungen (6)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Sehr guter Bogen Thomas S., 05.10.2014

Für den Preis erhält man einen wirklich gut aussehenden und auch gut werfenden Bogen.
Bin begeistert! Sehr weicher Auszug.

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Preis und Leistung super Christoph W., 19.03.2017

Imho ein toller Bogen für das Geld. Der Griff ist für meine Hand (9) etwas zu groß und kantig in der Front, aber das ist Geschmackssache und einen größeren Auszug als 29 sollte man nicht haben. Verabeitung ist gut aber das letzte Finisch fehlt, was bei dem Preis aber völlig ok ist. Hab mal ein kurzes Video gemacht:

https://youtu.be/6LHnPhHA-bM

Antelope Silvio M., 24.08.2016

Der Bogen ist sehr gut verarbeitet sieht sehr gut aus ...und wirft sehr gut.Ich bin sehr Zufrieden.

Schöner Bogen mit Mängeln Hans E., 08.04.2016

Ich war auf der Suche nach einem kleinen handlichen, aber dennoch leistungsfähigen Bogen. Mit 45 lbs ist er bei 60# genau richtig. Den kann man auch in den Urlaub gut mitnehmen.
Der erste Eindruck war positiv. Aber bei genauerer Betrachtung musste ich feststellen, da beide Wurfarme leicht verdreht waren. Auch zeigt sich ein leichter Knick beim Übergang vom Griffteil zu dem oberen Wurfarm.
OK - das sieht aber komisch aus. Trotzdem habe ich die Sehne aufgespannt. Den ersten Pfeil eingelegt und .....
Hoppla, der Nockpunkt stimmte nicht. Er war ca einen Zentimeter zu hoch angebracht. Dazu noch sehr schlampig an der Sehne fixiert. Die eckigen scharfen Kanten können einem die Finger verletzen. Einfach blöd.
Also Pfeile eingelegt und den Bogen getestet.
Siehe da - der schoss ganz passabel. Er liegt gut in der Hand, zieht sich angenehm und kein Handschock zu spüren.
Also: der Eindruck ist zwiespältig. Wenn die Wurfarme OK gewesen wären hätte ich ihn behalten. Das mit dem Nockpunkt ist einfach ein schlechter Service, den man dem Bogen nicht anlasten sollte.
Vielleicht bekomme ich einen anderen Antelope ohne Mängel. Dann wären bestimmt 5 Sterne möglich.

Super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Reiner H., 06.01.2016

Super Bogen, Pfeile fliegen viel besser als mein allter Bogen.
Einfach super Bogen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 von 1 Kunde fand die folgende Bewertung hilfreich

Toller Bogen für geringen Preis Patrick R., 23.11.2015

Der Bogen sieht echt schön aus und ist auch gut zu schießen! Das Preis Leistungsverhältnis ist einfach Top.
Für Anfänger ist er nicht zu empfehlen da er sehr leicht ist und dadurch wenig Fehler verzeiht. Wenn man jedoch schon ein wenig Erfahrung hat und die Basics in Sachen Bogenschießen weitestgehend beherrscht macht es echt Spaß, auch wenn ab und an ein paar Ausreisser dabei sind.