Menu
   
SET BEARPAW Kiowa - 52 Zoll / 25-55 lbs SET BEARPAW Kiowa - 52 Zoll / 25-55 lbs SET BEARPAW Kiowa - 52 Zoll / 25-55 lbs

Weitere Variationen wählen

SET BEARPAW Kiowa - 52 Zoll / 25-55 lbs

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L10+30118
  • Lagerstatus: lagernd (RH) / wird für Dich bestellt (LH)
Wird geladen ...

  • Zuggewicht / Hand
Kategorie:

Beschreibung

SET BEARPAW Kiowa - 52 Zoll - 25-55 lbs

Der Kiowa begeistert durch seine Handlichkeit und außergewöhnliche Leistung. Obwohl der Bogen nur 52 Zoll (ca. 132 cm) lang ist, lässt er sich weich und komfortabel bis 30 Zoll ausziehen. Der Bogen ist durch seine Formgebung ein zeitloser Klassiker und wunderschön. Die Wurfarme sind sowohl in ihrer Stärke als auch in der Breite getapert, um die besten Schusseigenschaften zu verwirklichen. Das Mittelteil hat BEARPAW aus Mycarta und Zebrano in einer optisch ansprechenden Kombination gestaltet. Der Kiowa ist ein handlicher Begleiter im Gelände mit erstaunlicher Schussleistung.

Dieser Bogen ist Fast Flight tauglich.

Technische Daten:
Bogenlänge: 52 Zoll (ca. 138 cm)
Zuggewicht: 25 - 55 lbs
Standhöhe: 8 Zoll

Mittelteil: Mycarta und Zebrano
Wurfarme: Ahorn mit Schwarzglas
Tips: mehrschichtiges Mycarta
Griff: Pistolengriff
Sehne: Whisper String
Garantie: 30 Jahre Bodnik Bows Garantie


Rechtshand oder Linkshand:


Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Lieferumfang der Sets


Traditional Set III (Preis bei Einzelkauf: ca. 43,- EUR)

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage


Traditional Set IV (Preis bei Einzelkauf: ca. 65,- EUR)

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage
- Spannschnur aus Leder
- Schutzhülle ca. 175 cm


Traditional Set PLUS (Preis bei Einzelkauf: ca. 134,- EUR)

- Schiesshandschuh TOP GLOVE
- Rückenköcher aus stabilem Leder
- Traditioneller Armschutz BONE
- Bogenhülle Leder DELUXE
- Sehnenmaßstab Cartel PRO
- Nockpunktzange CARTEL
- Traditionelle Pfeilauflage
- 2 Nockpunkte
- Zielscheibenauflage 60cm
- Spannschnur
- Sehnenwachs

Bewertungen (2)

  • 2
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 2 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Ein echtes Glanzstück Sabine H., 04.09.2016

Ich wollte immer einen Kiowa. Da ich aber erst seit 1 1/2 Jahren schieße, wurde mir von einem solch kurzen Bogen abgeraten. Jetzt hab ich hier spontan von der Bogensportwelt einen B-Ware Kiowa mit 25 lbs erstanden.
Und DAS ist mein Bogen, herrlich leicht, handlich und butterweich im Auszug. Durch Puffs auch schön leicht und trotz der geringen Wurfkraft nicht zu unterschätzen.
Entgegen aller Prognosen hat sich mein Trefferbild sogar verbessert, da ich soviel Spaß mit dem Bogen habe, dass ich fast täglich schieße. Habe derzeit Victorys mit 1000er Spine im Einsatz.
Gibt es eigentlich eine Pfeilempfehlung für den Kiowa mit 25 lbs?

Kleine Giftspritze Tobias S., 18.05.2015

Seit gut einem Jahr folgende Erfahrung mit Kiowa 45 Pfund:
Handlich und sehr leicht, durch die Mattlackierung schön griffig, weicher Auszug, recht ruhig im Abschuß und sehr schnell mit den richtigen Pfeilen (GT Trad. Hunter oder Timbersticks mit 500 oder 600 Spine). Erfordert allerdings präzisen Ablass für gute Treffer. Gut für kurze und mittlere Distanzen bis 30 Yards. Super leise mit Whisperstring UND Puffs. Optisch sowie Leistungsmäßig ein echtes Glanzstück - hab wirklich noch nichts negatives feststellen können.
Macht richtig Spaß im Waldigen Parcours-Gelände oder auch bei geworfenen Zielen.

Danke H. Bodnik, Danke BSW