Menu
   

Weitere Variationen wählen

SET BEARPAW Grizzly Hunter - 60 Zoll / 25-50 lbs

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L10+30048
  • Lagerstatus: lagernd (RH) / wird für Dich bestellt (LH)
Wird geladen ...

  • Zuggewicht / Hand
Kategorie:
Zuggewicht in lbs:

Beschreibung

SET BEARPAW Grizzly Hunter - 60 Zoll - 25-50 lbs

Bei diesem einteiligen Jagdrecurve finden Sie Ästhetik, Leistung und Preis in einer perfekten Kombination. Das dunkle Mittelteil aus Nussbaum wird durch die schwarzen Wurfarme harmonisch ergänzt. Die Bogenlänge von 60 Zoll lässt sich auch bei Auszugslängen von über 30 Zoll noch weich und komfortabel ziehen. Diese komfortable und leistungsstarke Charakteristik kann BEARPAW nur durch das bewährte Wurfarmdesign garantieren.


Technische Daten:
Bogenlänge: 60 Zoll (ca. 147 cm)
Zuggewicht: 25 - 50 lbs
Standhöhe: 8 Zoll

Mittelteil: Nussbaum
Wurfarme: Ahorn mit Schwarzglas
Tips: Mycarta
Griff: Niedriger Pistolengriff
Sehne: Whisper String
Garantie: 30 Jahre Bodnik Bows Garantie

Rechtshand oder Linkshand:


Es ist immer die sehnenziehende Hand entscheidend. Wenn Sie den Bogen in der linken Hand halten und mit Rechts ausziehen (wie ein normaler Rechtshänder), dann benötigen Sie einen Rechtshandbogen, ansonsten ist es umgekehrt (meist bei Linkshändern).

Lieferumfang der Sets


Traditional Set III (Preis bei Einzelkauf: ca. 43,- EUR)

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage


Traditional Set IV (Preis bei Einzelkauf: ca. 65,- EUR)

- Schiesshandschuh aus Leder
- Seitenköcher aus Leder (Pfeile nicht im Set-Lieferumfang enthalten)
- Armschutz aus Leder
- Traditionelle Pfeilauflage
- Zielscheibenauflage
- Spannschnur aus Leder
- Schutzhülle ca. 175 cm


Traditional Set PLUS (Preis bei Einzelkauf: ca. 134,- EUR)

- Schiesshandschuh TOP GLOVE
- Rückenköcher aus stabilem Leder
- Traditioneller Armschutz BONE
- Bogenhülle Leder DELUXE
- Sehnenmaßstab Cartel PRO
- Nockpunktzange CARTEL
- Traditionelle Pfeilauflage
- 2 Nockpunkte
- Zielscheibenauflage 60cm
- Spannschnur
- Sehnenwachs

Bewertungen (7)

  • 7
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 7 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Mein bester Bogen Sebastian A., 26.03.2016

Mein bester Bogen bis jetzt, um genau zu sein mein 3ter. Hatte diesen vorher mit 40 lb und konnte dann durch den leichten Auszug feststellen das ich auch 45 lb nehmen kann. Wurde anstandslos von BSW umgesetzt, danke dafür.

Nun zum Bogen:

Mittelstück gut verarbeitet, leichter Makel am Shelf (bei beiden Bögen)
Griff wunderbar, liegt bestens in der Hand, leicht rauhe Oberfläche
Zugverhalten sehr gut, kein Handschock, geringes Gewicht, wenig Fehlerverzeihend, spürbare Trefferbildverbesserung, wunderbarer Sound.

Bin mit dem Bogen sehr zufrieden, wie auch meine Mitschützen, wenn sie denn mal schießen durften.

Wirklich ein Grizzly Jäger! Ingo W., 28.01.2016

Leistung:
Habe den Bogen in der 45#@28-Ausführung gekauft. Fühlte sich nach deutlich weniger an, aber nach Messung ergaben sich im Schnitt 48-49#@28. Die Pfeile sind dank Whisper String für mein Gefühl schnell unterwegs, kann dies leider nicht mit Messungen untermauern.

Handling:
Der Grizzly Hunter ist leicht. Im Auszug ist er sehr sanft. Er lässt sich problemlos führen, als wenn man fast nichts in der Hand hätte.

Verarbeitung:
Der Bogen ist solide gebaut. Selbst bei den Tips wurde auf die Feinheiten geachtet.

Fazit:
Nicht nur die Verarbeitung und die Leistung sind überzeugend. Hinzu kommt noch die von Bearpaw (Bodnik Bows) gewährleistete Garantie von 30 Jahren.

Anspielend auf das Modell eines Mitbewerbers, das für mein empfinden schwerer und träger ist möchte ich sagen, es handelt sich im Preis-Leistungs-Verhältnis tatsächlich um einen Grizzly-Hunter!

Mein leiser Traum, :) 45lbs Jörg-Michael S., 30.07.2015

Ausgepackt und die ersten Serien geschossen . Fazit ein leiser Traum und wenn ich es nicht besser wüsste würd ich sagen der schießt von allein und das mit erstaunlicher Präzision:):).
Solche engen Trefferbilder hab ich mit dem alten zugegeben, Preiswerten Bogen selten bis gar nicht hinbekommen.
Ich kann guten Gewissens eine klare Kaufempfehlung aussprechen. Super toller Bogen.

Schön, präzise, schlicht ... super Benedikt S., 18.07.2015

Habe den Grizzly Hunter noch nicht lange und hatte nun ein paar Gelegenheiten, ihn zu schießen (ca. 200 Schuss).
Ich wollte einen modernen Jagdrecurve mit eher natürlichem Design (anstelle vieler Holzschichten, glänzender Lackierung etc). Dieser Bogen hat optisch meine Erwartungen übertroffen. Das Griffstück ist sehr schön, schlank, schlicht und fühlt sich durch die matte Lackierung (mit diesem Bearpaw Action Lack wie mir gesagt wurde) sehr natürlich an ... eben wie Holz. Der Bogen liegt gut in der Hand, ist erstaunlich leicht und ist sehr leise (Whisper String). An der Verarbeitung gibt es nichts auszusetzen.
Die Schussleistung ist (für mich als Laien) absolut klasse. Wenn sich keine Fehler meinerseits einschleichen, treffen die Pfeile genau da, wo ich sie haben will. Mir macht dieser Bogen großen Spaß. Ich habe den 35 lbs Bogen und auch ca 28 Auszug und schieße Carbonpfeile.

top produkt rene b., 19.04.2015

sehr leichter und präziser recurve, macht riesig spass damit zu schiessen...
top preis-leistung und auch optisch ansprechbar.

Absolutes Topprodukt Harald V., 20.06.2014

Hervorragende Verarbeitung, liegt klasse in der Hand, absolutes Schmuckstück

Einfach TOP Dalibor Z., 20.03.2014

Ein wirklich schlichter und schöner Bogen.
Er ist aussergewöhnlich leicht und dennoch im Schussverhalten absolut ruhig.
Eigentlich war dieser Bogen als Zweitbogen zu meinem Tradtech ILF Takedown gedacht, aber mittlerweile benutzen ich ihn als Erstbogen.
Er lässt sich sehr leicht und gleichmäßig Ziehen bei einer Auszugslänge von 28,5 Zoll. Ich schiesse ihn mit 45 lbs und selbst bei Auszugslängen von über 30 Zoll, wie mir Vereinskollegen bestätigten, bleibt er im Auszugsverhalten unverändert.
Seine Wurfleistung ist aussergewöhnlich und seine wahre Charakteristik zeigt er ab 30Zoll.
Alles in einem ein wirklich guter und gelungener Jagdrecurve von Bodnik Bows!