Menu

Ravin Crossbows - unglaubliche Armbrüste

07.03.2017 10:00 | Neuheiten

Ravin Crossbow Neu bei BogenSportWelt.de

Die schmalste Armbrust ever!

Die Ravin Crossbow R9 Predator ist das optische Highlight des Jahres 2017. Ein Biest eingespeert in einer Länge von 34,5 Zoll und einer Breite im ungespannten Zustand von 10,5 Zoll (26,5cm). Gespannt ist diese Armbrust gerade einmal 6 Zoll breit - ist das zu fassen?

 

Vorteile der R9 Predator

schwebender Bolzen

Die Ravin R9 unterscheidet sich von jeder anderem Armbrust auf dem Markt. Ausgestattet mit der Helicoil Technologie, erreicht die Ravin Crossbow Predator eine unglaubliche Präzision auf weite Distanzen.

Das verbaute System erlaubt es, dass der Bolzen frei schwebt (Bild:  Frictoinless Flight System), somit wird weder Energie noch Geschwindigkeit verloren. Die Helicoil Technologie sorgt für ein exakt geradestehendes Cam, was eine unglaubliche Genaugigkeit auf sehr weite Distanzen ermöglicht. (Bild: the Helicoil difference) Zu dieser erstklassigen Performance reihen sich weitere Vorteile. Durch das schlanke Desgin ähnelt die Ravin Crossbow R9 einem Gewehr. Zudem ist sie mit einem Gewicht von knapp 7 lbs ein echtes Leichtgewicht erreicht aber dennoch Pfeilgeschwindigkeiten von bis zu 390fps.


 

integrierter Kurbelspanner

Die Ravin Crossbow R9 Predator kommt zu euch nach Hause,  ausgestattet mit einem komplettem Package.

Im Lieferumfang enthalten ist ein Premium Illuminated Scope mit einem 9fach Absehen für Distanzen von bis zu 100m. Ebenso erhaltet ihr einen Anbauköcher, 6 originale Ravin Crossbow Bolzen und den bereits integrierten Kurbelspanner.

Robert hatte die Ravin Crossbow R9 Predator in der Hand und seine Eindrücke: "Brutales Design, federleicht ... schon geil."  - machmal sagen wenige Worte viel mehr, oder?

 

 

Kommentar eingeben

Bitte melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.