News

Einträge insgesamt: 5

30.08.2013

Der Carbon Knight von Bowtech Heute gibt es ein Schmankerl für alle Compoundschützen: Der neue Carbon Knight aus dem Hause Bowtech ist der leichteste Premium-Line-Bogen, der bisher gebaut wurde.

23.08.2013

Bogensport-Kurse Ab sofort haben wir auch Bogensport-Kurse im Angebot. Die ersten Kurse starten in Wiesdorf in der Eifel (Rheinland-Pfalz) und werden durchgeführt von Michael Zahnen.

16.08.2013

Adlerschießen bei BSW Heute haben wir kurzweilige Unterhaltung für Groß und Klein: Adler-Fun-Scheiben. Ziel ist es, die 10 gesteckten Teile der ca. 50 cm breiten Zielscheiben abzuschießen.

09.08.2013

Befiederungsgeräte von Bohning Kauft ihr noch oder baut ihr schon? Für alle Kreativen haben wir neue Befiederungsgeräte von Bohning im Angebot. Optimal zum Befiedern extradünner Carbonpfeile wie dem Easton X-10 oder Victory Nano ist das Blazer STR8.

02.08.2013

Aurora Taschen und Rucksäcke Falls ihr euch schon immer die Frage gestellt habt, wie ihr eure Bögen sicher und komfortabel zum Schießplatz und wieder zurück bringen könnt ...

Einträge insgesamt: 5