News

Einträge insgesamt: 9

28.02.2014

Taschen und Rucksäcke von BADLANDS Habt ihr schon unsere neue Marke BADLANDS entdeckt? Die amerikanische Firma bietet Taschen und Rucksäcke für den Outdoor- und Bogensportbereich.

27.02.2014

Jörg Schröder Jörg Schröder ist Blankbogenschütze und seit Anfang des Jahres Teil unseres externen Teams. Er kam erst im gestandenen Alter von 30 Jahren mit dem Bogensport in Berührung

21.02.2014

Faschingsalarm bei BSW Es ist Faschingszeit und was braucht man da? Genau, ein Kostüm! Ob Pocahontas oder Robin Hood - Pfeil und Bogen sind schon immer ein beliebter Teil der Kostümierung.

19.02.2014

Michael Döppler Michael Döppler verstärkt unser Sponsoring-Team im Compoundbereich seit Ende letzten Jahres. Nach Jahren der Arbeit als Rennsportmechaniker ...

17.02.2014

Der BSW-Armbrust-Katalog ist da! Ihr seid auf der Suche nach einer neuen Armbrust und wollt euch erstmal in aller Ruhe einen Überblick verschaffen? Dann habe ich genau das Richtige für euch ...

14.02.2014

Alles Liebe zum Valentinstag! Na, haben euch Armor's Pfeile schon getroffen, oder müssen wir ihm noch ein wenig auf die Sprünge helfen?

11.02.2014

Ionut-Lucian Paulet Wenn Ionut-Lucian Paulet uns mal wieder besuchen will, hat er theoretisch die weiteste und praktisch die kürzeste Anreise: Geboren im rumänischen Iasi ...

07.02.2014

Hoyt Recurve Line-Up 2014 II Passend zu den sportlichen Griffstücken der letzten Woche habe ich heute die Wurfarme von Hoyt zur Vorstellung herausgepickt.

04.02.2014

Fee Steinbrück Sie wurde uns von einem Vereinskollegen für unser Sponsoring-Programm vorgeschlagen und war unsere erste Schützin im Sponsoring-Team.

Einträge insgesamt: 9