Menu
   

Weitere Variationen wählen

Kinderbogenset Langbogen KIDSBOW

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L76Z+KIDSBOW
  • Unser Preis: 13,99 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Sperrgut)
Wird geladen ...

  • Bogenlänge
Kategorie:

Beschreibung

KIDSBOW - Langbogen - Kinderbogenset

Stabiles Kinderbogen-SET für Kinder zwischen 6 und 10 Jahren. Der Bogen wird aus Fiberglas gefertigt und mit umfangreichem Zubehör geliefert.

So kann der Spaß direkt losgehen!

Für Rechts- und Linkshandschützen geeignet.


Das Set besteht aus:
1x Bogen KIDSBOW
1x Armschutz
1x Köcher
2x Holzpfeil BSW OLD WOOD 27 Zoll
1x Zielscheibenauflage mit Zahlenkreis
 

Technische Daten Bogen:
Material: Fiberglas
Länge: 93cm, 112 cm oder 130 cm
Zuggewicht: 8, 10 oder 15 Ibs
Auszugslänge: 20-26 Zoll

Bewertungen (6)

  • 6
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 6 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Super Kinderbogen für Anfänger Katrin K., 13.01.2016

Für unseren groß gewachsenen Fünfjährigen (1,22 m) super zu handhaben. Kein kitschiges Plastikspielzeug, sondern ein wirklich vernünftiger Anfänger-Kinder-Bogen. Verarbeitung einandfrei. Ein super Preis-/Leistungsverhältnis - ganz klare Kaufempfehlung!

Anfängerset Edgar D., 27.12.2014

Vollkommen ausreichend um einem Kind die Grundlagen zum Umgang mit einem Bogen zu vermitteln. Gute Qualität und sehr gutes Preis/Leistungs-Verhältnis.

Absolut klasse Cindy H., 29.10.2014

Genau das, was wir für unseren 9jährigen zum Einstieg nach dem ersten Holzspielbogen gesucht hatten! die ganze Familie ist begeistert!

Gute Qualität Markus A., 05.03.2014

Für den Preis ein Schnäppchen und ein guter Anfang. Die Kinder sind begeistert.

Sehr zu empfehlen! Jens H., 06.11.2013

Unser Sohn bekam das Set zum 7. Geburtstag und ist total begeistert! Nach kurzer Zeit kam er gut damit klar und schießt manchmal auch weiter, als ich je gedacht hätte. Auch als Erwachsener kann man damit noch schiessen. Die Pfeile sind nicht 100% gerade, waren sie aber bei den Indianer bestimmt auch nicht. Wir haben noch die Zielscheiben mit Nylonverstärkung dazugekauft. Sie halten auch bei schlechtem Wetter ohne sich aufzulösen.
Ich kann das Set als Einstieg ins Bogenschießen wirklich empfehlen!

Bewertung Bernhard C., 15.10.2013

Unser 9jähriger Enkel ist begeistert. Funktionalität ist hervorragend!