Menu
   

EXCALIBUR C2 Crank Cocking Aid

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L52_2199
  • Lagerstatus: Lagernd
  • aktuelle Lieferzeit: 1 - 2 Werktage
Wird geladen ...

Kategorie:

Beschreibung

EXCALIBUR  C2 Crank Cocking Aid - Seilspannhilfe

CRANKAROO-Seilwinde von EXCALIBUR - für leichtes und exakt mittiges Spannen der Armbrust.
Die Seilspannhilfe wird einfach am Schaft der Armbrust montiert und die Haken an der Sehne befestigt. Schon kann die Armbrust per Kurbel gespannt werden. Damit kann jeder selbst Armbrüste mit 225 lbs Zuggewicht und mehr spannen.

Passend für alle Excalibur-, Matrix- und Micro - Modelle ab 2008 (außer Relayer)


Lieferumfang:
1 Stück

Bewertungen (1)

  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    0
  • 1
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Umständlich Michael K., 05.11.2015

Weil meine Kraft doch nicht ausreicht, eine Excalibur-Armbrust zu spannen (mind. 50% mehr als bei anderen Armbrusten), habe ich mir das Crankaroo zugelegt. Die Beschreibung umfasst zwei volle Seiten (nur in Englisch), die aber auch nötig sind, denn die Handhabung ist umständicher als man vermutet. Nur einhängen und kurbeln genügt nicht. Wer glaubt, man könnte das Teil, wenn es mal montiert ist, einfach dranlassen (denn wer es einmal braucht, der braucht es ja immer), der irrt. Es muss vor jedem Schuss wieder demontiert werden! Der Hersteller lobt das sogar als Vorzug gegenüber anderen, wo es fest montiert ist. Ehrlich wahr. Wer hat sich denn das ausgedacht! Ideal für die Selbstverteidigung, oder? Trotzdem dranlassen sei noch dazu äusserst gefährlich (Warum??? Bei den fest montierten geht das doch auch). - Fazit: Wer nicht genug Muckis hat, die Excalibur von Hand zu spannen, sollte die Finger davon lassen. Das Crankaroo ist für mich jedenfalls ein Flop.