Diverse Herstellerkataloge als PDF-Download verfügbar

19.04.2012 00:00:00 / Neuheiten / Kommentare 0
Diverse Herstellerkataloge als PDF-Download verfügbar

Diverse Herstellerkataloge als PDF-Download verfügbar

Wir arbeiten ja fieberhaft an unserem ersten Printkatalog. Der Bogenkatalog wird gerade bei unserer Stammdruckerei gedruckt und wird dann in den nächsten Tagen bei uns eintreffen. Das Revisionsexemplar sah schon sehr vielversprechend aus und wir sind alle schon mächtig gespannt auf das Endergebnis.
Bis der Katalog dann frisch gedruckt auf feinem Papier verfügbar ist, könnt ihr ja schon mal in der Onlineversion stöbern bzw ihn als PDF herunterladen.
Zusätzlich haben wir etliche Hersteller-Kataloge für euch zusammen getragen, die ab sofort bei uns im Shop als PDF verfügbar sind. In der Liste vertreten sind alle großen Bogenmarken und etliche Zubehörhersteller. Die Liste wird natürlich ständig von uns erweitert.
Dann viel Spaß beim Stöbern! Und wenn jemand von euch noch einen heißen Tipp hat, den die Bogensport-Gemeinde unbedingt wissen sollte, dann immer her damit :)

News