Menu
   
BEARPAW Schießhandschuh Bodnik Speed Glove BEARPAW Schießhandschuh Bodnik Speed Glove BEARPAW Schießhandschuh Bodnik Speed Glove

Weitere Variationen wählen

BEARPAW Schießhandschuh Bodnik Speed Glove

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L10+70150
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 29,98 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Email+Brief)
Wird geladen ...

  • Größen
Kategorie:
Hand:
Größe:
Variante:
Farbe:
Material:
Verschluss:

Beschreibung

Schiesshandschuh Bodnik Speed Glove

Der Speed Glove ist der persönliche Favorit von Henry Bodnik. Das robuste und schön strukturierte Büffelleder ist besonders haltbar und widerstandsfähig. Die Fingertips sind mit dem X 8 textile von Bearpaw Products verstärkt und garantieren einen extrem schnellen und fehlerverzeihenden Ablaß. Selbst bei starker Nässe und Regen garantiert dieser Handschuh einen gleichbleibenden Schießkomfort.

Material Handschuh: Büffelleder
Material Fingertips: Bearpaw X 8 textile

Bewertungen (9)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 9 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Die hilfreichste Artikelbewertung

2 von 2 Kunden fanden die folgende Bewertung hilfreich

Gute Qualität jedoch sehr klobig Jürgen L., 26.02.2014

Die Verarbeitung dieses Handschuhs ist hervorragend. Die verwendeten Materialien sind Top.
Das Fingerkuppenmaterial lässt die Sehne gut von den Fingern gleiten.
Was ich als störend empfinde sind die extrem dicken Innennähte und die durch die Verarbeitung der dicken Materialien die Gefühllosen Fingerkuppen.
Durch die dicken Nähte ist kein sauberes Schussbild möglich es gibt immer wieder Aussreißer durch Auslösefehler dessen Ursache die dicken Nähte sind.( Die dicken Nähte verlängern die Fingerkuppen um 7mm).
Damit die Pfeilnock nicht geklemmt wird müssen die Finger sehr weit auseinander gehalten werden weil die Innennähte eben so dick sind.
5 Sterne für die Qualität 2 Sterne Abzug für die dicken Nähte

Weitere Artikelbewertungen

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Handschuh Uwe K., 02.03.2016

Einfach der beste Handschuh, den man bekommen kann.

Der klassiker Hans Z., 19.09.2015

Entspricht voll der Beschreibung:
Robust und mit Struktur.
Ein Handschuh für den Parcours.

Handschuh Thomas V., 16.09.2015

Vorne beim Abzug der Finger etwas Hart wenn er neu ist . Preis Leistung in Ordnung . Sauber verarbeitet .

1a stefan b., 12.05.2014

Super Handschuh, mit Lederfett behandelt passt er wie angegossen. Sauberer schneller release mit gutem Sehnengefühl. Die Nähte sind wirklich sehr dick liegen aber unter dem Fingernagel was dem Handschuh zusätzlich passgenauigkeit verleiht.
Menschen mit sehr dicken Fingern dürften hier ein Problem bekommen da diese Naht dann wahrscheinlich wirklich vorsteht.
Getestet mit einem 50# Recurve mit Fast-Flight

optisch top Erik M., 27.03.2014

Mir sind die Fingerspitzengefühl zu dick und zu steif, was einen unsauberen Anlass zur Folge hat. Mir persönlich liegt er nicht.

sehr guter handschutz Alexander B., 22.01.2014

bin vollauf zufrieden!

Sehr guter Handschuh Frank L., 21.08.2013

sehr gute Verarbeitung und gute Eigenschaften beim Lösen der Sehne. Im Vergleich zum Top Glove etwas dickes Leder bzw. Material an den Fingerkuppen, was sich jedoch sehr positiv auswirkt, wenn man dazu neigt, die Nocke zu klemmen bzw. bei ungleicher Belastung der Finger. Häufig kann sich bei zu dünnem Material Druckschmerzen an den Fingern entwickeln - mit dem Speed Glove ist das überhaupt kein Problem.

Zu 100% zufrieden! Alina B., 07.08.2013

Der Handschuh hält was er verspricht! Top Qualität, schmiegt sich angenehm um die Finger und sieht auch noch schick aus. Kann ich nur weiterempfehlen!