Menu
   
BEARPAW All Weather Archery Gloves (Paar) BEARPAW All Weather Archery Gloves (Paar) BEARPAW All Weather Archery Gloves (Paar)

Weitere Variationen wählen

BEARPAW All Weather Archery Gloves (Paar)

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L10+70158
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • Unser Preis: 39,98 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Größen
Kategorie:
Hand:
Größe:
Variante:
Farbe:
Material:
Verschluss:

Beschreibung

All Weather Archery Gloves (Paar)

Wir haben diesen Handschuh aus feinstem Ziegenleder gefertigt, um einen hohen Tragekomfort zu gewährleisten. Der gefütterte Handschuh hat Fingertips aus unserem speziellen Bearpaw X8 Speed Textile für einen schnellen und sauberen Ablaß der Bogensehne. Dieser Handschuh ist gerade im Herbst und Winter eine hervorragende Alternative.

Material Handschuh: Ziegenleder
Material Tips: Bearpaw X8 Speed Textile

Größen: XS, S, M, L, XL

Lieferumfang: 1 Paar

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Alle Lederartikel von Bearpaw sind garantiert frei von Schwermetallen und Umweltgiften. Geprüfte und zertifizierte Qualität.

Bewertungen (3)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 3 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

BearPaw Winterhandschuhe Jürgen K., 14.12.2016

Top Verarbeitung, passen sehr gut, flotte Lieferung.

Fallen sehr klein aus Andreas S., 10.12.2016

Ich hatte mir die Handschuhe in Größe XL bestellt, da ich normalerweise bei Handschuhen die Größe 9-10 habe.
Leider muss ich jedoch sagen, dass die Handschuh sehr klein ausfallen und ich mit meinen Händen nicht in die Handschuhe passe.
Musste sie aus diesem Grund dann leider wieder zurück schicken.
Die Verarbeitung ist aber trotzdem super.

Wieder einmal Henry R., 13.12.2013

konnte mich Bearpaw davon überzeugen, dass sie ihr Handwerk gut beherrschen.
Diese Lederhandschuhe sind gut verarbeitet und aus hervorragendem Material.
Die Fütterung hält die Finger auch bei Minusgraden warm und durch den praktischen Druckknopf lassen sich die Handschuhe am Handgelenk schließen (für mich immer ein Pluspunkt).

Anfangs ist das Material noch etwas steif, was bei Leder allerdings zu erwarten ist. Nach ein wenig Nutzung gibt sich das allerdings. Ich persönlich habe sie einfach auch zum Radfahren angezogen, um das Leder geschmeidig zu machen, denn auch dabei halten sie schön wärm.

Bei guter Pflege und sorgsamen Tragen bin ich davon überzeugt, noch lange Freude an diesem Paar Handschuhe zu haben.