Menu
 

Weitere Variationen wählen

BEARPAW Traditional Nock

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: L10+10530
  • Lagerstatus: Lagernd
  • Unser Preis: 0,19 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Email+Brief)
Wird geladen ...

  • Farbe
  • Größe
Kategorie:

Beschreibung

BEARPAW Traditional Nock

Traditionelle Snap Nocke aus widerstandsfähigem Spezialmaterial.

 Unsere Nocken sind temperaturbeständig (wird bei Minusgraden nicht spröde und bei hohen Temperaturen nicht weich), UV beständig (wird selbst bei intensiver Sonnenbestrahlung nicht spröde) sowie chemikalienbeständig.

Größen:
5/16 Zoll oder 11/32 Zoll

Farben:
camo rot, camo grün, camo natur, weiß, schwarz, gelb, fluor rot, fluor orange oder fluor grün

Bewertungen (23)

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 23 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 3
Bewertungen sortieren nach

Nur Ersatznocks...;-) Andreas K., 03.02.2017

Habe mir die Nocken zur Reparatur gekauft - wenn man seine Pfeile verschießt, geht auch mal was kaputt... Und bei BEARPAW kann man in der Regel nichts falsch machen... Super Qualität - nur leider auch nicht unkaputtbar...

Solide Qualität Marian B., 04.01.2017

Was soll man hier groß kritisieren?
Die Nocken passen perfekt auf das entspr. angespitzte Pfeilende und halten mit etwas 0815 Sekundenkleber bombenfest.
Als Sicherheitsfanatiker rauhe ich sie noch innen etwas mit spitz eingedrehtem Schleifpapier etwas an, muß aber nicht unbedingt sein.
Passgenau für den Einsatz an einer 12-Strang Sehne aus Brownell B50 Dacron plus Mittenwicklung.
Mit etwas Geschick und behutsamen Umgang mit der Heissluftpistole lassen sie sich auch problemlos an andere Sehnendurchmesser anpassen; -Sekundensache, wenn man es einigermaßen weg hat.
Kaputtgegangen ist mir bisher nur einer, den ich zerschossen habe.
Hier musste ich eher aufpassen, dass es beim Lösen nicht gleich ein Stück Holz vom Pfeil mit abreisst.
Plastiknocken sind preiswert und wenn es doch mal einen aus dem Rennen nimmt, wird er eben ersetzt.
Wer ewig haltende Nocken will, sollte sich welche aus Metall anfertigen.

Nock Bernhard F., 15.10.2016

gute qualität

nicht chemikalienbeständig Tom F., 31.07.2016

Sind recht ordentliche Nocken zu einem guten Preis.
Allerdings sind Sie NICHT!!! chemikalienbeständig, Aceton zersetzt sie.
Das einnocken geht mit Ihnen allerdings recht schwer, das liegt aber eher an meiner dicken Sehne und weniger an den Nocken.
Geeignet eher für dünne bis mittlere Sehnenwicklungen.

Perfekt Denis G., 27.08.2015

Schöne, qualitativ gute Nocken. Sehr einfach zu kleben.

Kann nicht klagen Dieter A., 22.07.2015

Verrichten ihren Job.

Gute Nocke Thomas S., 28.06.2015

Ist eine Gute und haltbare Nocke, leicht zu verkleben.

Nocken eben... Felix R., 31.03.2015

Habe mit allen Bearpaw traditional Nocken -außer einer Serie weißer Nocken- nur gute Erfharungen gemacht.
Die weißen wurden im vergangenen Winter/Frühling teilweise spröde und brachen zum Teil durch Pfeilkontakt im Ziel ( 3D draussen ).
Also ohne direkten Spitze-Nocke-Treffer, sondern Schaft-Nocke.
Abgesehen von dieser einen schlechten Erfahrung halten bei mir seit jeher alle Nocken in allen Farben, was sie versprechen.

Nocken Tom A L., 19.09.2014

eigentlich gibt es nicht viel über Nocken zu schreiben, sie sind wie Nocken eben sind

Top Qualität Florian P., 29.04.2014

in den Größen 5/16 und 11/32 gibt es meiner Meinung nach nichts wirklich besseres für traditionelle Bogenschützen!