Menu
   
BEARPAW Seitenköcher Brown Tube BEARPAW Seitenköcher Brown Tube BEARPAW Seitenköcher Brown Tube

Weitere Variationen wählen

BEARPAW Seitenköcher Brown Tube

  • bestellbar
  • ArtikelNr.: AM1601+70113
  • Lagerstatus: Auslaufartikel - Nur solange der Vorrat reicht!
  • Unser Preis: 70,67 €
  • inkl. 19% USt., zzgl. Versand (Paket)
Wird geladen ...

  • Variante
Kategorie:
Hand:
Farbe:
Material:
Röhren:

Beschreibung

BEARPAW Seitenköcher Brown Tube

Hochwertiger Seitenköcher aus dunkelbraunem Wildleder, der keine Wünsche offen läßt. Der Brown Tube bietet mit seinen 3 Zubehörtaschen zudem noch viel Platz für Zubehör. Die 3 Pfeilröhren sind in konischer Form hergestellt und bieten der Befiederung speziell im oberen Bereich viel Platz.

Als Rechts- oder Linkshandvariante verfügbar.

Länge: ca. 47 cm
Leder: Bearpaw Wildleder Dunkel
Extras: 3 Zubehörtaschen und Pfeilröhren

Ihre Gesundheit ist uns wichtig! Alle Lederartikel von Bearpaw sind garantiert frei von Schwermetallen und Umweltgiften. Geprüfte und zertifizierte Qualität.

Bewertungen (1)

  • 1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0

Durchschnittliche Artikelbewertung:

(es liegen 1 Artikelbewertungen vor)

Teilen Sie anderen Kunden Ihre Erfahrungen mit

Seite 1 von 1
Bewertungen sortieren nach

Spitzen Köcher Christian A., 16.08.2016

Ich finde den Köcher super weil er viel Platz bietet, super aussieht, sehr hochwertig verarbeitet ist, und am Gürtel festen halt hat (beim gehen nicht Schaukelt). Grund für den Kauf waren seine vielen Taschen und weil ich Leder mag. Hab pro Röhre 3 Pfeile, es würden sich aber auch locker 4 ausgehen. Kann eigentlich nur positives Berichten. Der ist auf jeden fall sein Geld wert! :D